Über mich

Zu der Rubrik Masken

Masken und Make-up

Nach meiner Lehre zur Dekorationsgestalterin absolvierte ich gleich noch die 3-jährige Ausbildung zur Maskenbildnerin am Stadttheater St.Gallen. Mein absoluter Traumberuf!

Mehr als 12 Jahre lang durfte ich im In- und Ausland als Maskenbildnerin tätig sein. So konnte ich mir ein ein fundiertes Wissen und Können im Bereich Make-up, Charakterschminke, Haarverarbeitung, Perücken, historische Frisuren, Maskenbau, Spezialeffekte etc. erarbeiten.

Hier findest Du alle Infos und einige Bilder meiner Arbeiten

Zu der Rubrik Tattoo

Tätowierungen

Mami sein macht Spass, trotzdem oder gerade deswegen habe ich mich schweren Herzens vom Berufsalltag verabschiedet. Schon immer habe ich mit der Kunst des tätowierens geliebäugelt und so selbst den Griff zur Nadel gewagt. Ich bin happy, wenn ich meinen Interessanten und sehr coolen Kunden, mit einem gestochenen Schmuckstück eine Freude bereiten kann.

Hier findest Du alle Infos, Öffnungszeiten und einige Bilder meiner Arbeiten

Zu der Rubrik Kunst

Kunst

Zeichnen und Malen ist meine grosse Leidenschaft, eine Auszeit aus dem Alltag und ein Ausflug in die Fantasie. Ich bin eine von sieben stolzen Galeristen des Fafou Gallery and more Oberuzwil, wo regelmässig eigene und spannende neue Kunst gezeigt wird.

Hier findest Du einige Bilder meiner Arbeiten